Zurück zur Lebenslust | ganzheitliche Sexualberatung und Sexualtherapie in Leipzig und Umgebung

Über mich

Als Heilpraktikerin behandle und begleite ich Menschen, Paare und Familien bei den verschiedensten gesundheitlichen Problemen. Ich bin dankbar für die mehr als 20-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Immer wieder wurde ich von meinen Patienten auch bei sexuellen Problemen vertrauensvoll um Rat gebeten. Deshalb beschloss ich mich auch sexualtherapeutisch weiterzubilden. Nun kann ich zusätzlich zur Naturheilkunde eine Sexualtherapiesprechstunde bzw. Sexualtherapieberatung anbieten. Oft überschneiden sich diese Gebiete. So kann der sexualtherapeutische Ansatz durch den praktischen naturheilkundlichen Ansatz erweitert werden.

Je vitaler und gesünder der Körper, umso lebendiger kann Sexualität erlebt werden!

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich als Dozentin in München.

Zurück zum Seitenanfang
Heike Herz-Früholz
Zurück zur Lebenslust | Heilpraktikerin Heike Herz-Früholz
kontakt@zurueck-zur-lebenslust.de
Kickerlingsberg 6
Leipzig , Sachsen , 04105 Germany
+4917670198035